Über uns

Debbie Kaufmann

Seit Anfang 1996 wohne ich in Pieterlen.
Ich habe zwei Kinder und bin verheiratet. Gerne und mit viel Freude habe ich im Januar 2011 das Coiffeurgeschäft an der Hauptstrasse von Ischer‘s übernommen.

Sara Marazzi

Ich lebe und geniesse unser Dorfleben hier in Pieterlen und schätze unsere Kundschaft von ,,jung bis alt'' seit 2012 bei Coiffeur Debbie.
Es ist wunderbar in einem so aufgestellten Team zu arbeiten und es macht mir riesigen Spass auch mal etwas neues auszuprobieren.

Mélanie Stalder

Seit 2017 arbeite ich bei Coiffeur Debbie und bin nach wie vor sehr glücklich und zufrieden dort. Ich schätze es sehr hier, so selbständig arbeiten zu dürfen und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Mich begeistern vor allem neue Farbtechniken wie Ombre/ Balayage und Mèches. Das schönste ist, wenn die Kunden den Salon mit einem zufriedenen Lächeln verlassen.

Mocca & Fee

Seit Mai 2017 bin ich immer dabei.

Seit Juni 2021 auch Fee